Transition in Hamburg Jahresrückblick 2012

Liebe Leute,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Jahr 2012! Das letzte Jahr war auch für das Transition Netzwerk Hamburg ein besonders Jahr. Wir haben jeden Monat (exklusive einer Sommerpause) zusammen mit der Werkstatt 3 eine Abendveranstaltung organisiert.  Zusätzlich gab es Seminare (z.B. Dragon Dreaming mit Ilona). Wir waren auf verschiedenen Filmpremieren in Hamburg präsent (Voices of Transition, Die Ökonomie des Glücks) und haben mit verschiedenen Intitiativen zusammengearbeitet (z.B. das Treffen der urbanen Gärten mit GrünAnTeil oder der Fahrradwerkstatt im Gängeviertel für den Bau eines Lastenfahrrades oder mit Kebap auf dem Alternativen Hafengeburtstag).

Damit ihr euch besser orientieren könnt, wer was in Hamburg macht, gibt es ab sofort einen neuen Reiter: Initiativen. Dort findet ihr Infos zu Initiativen, die in Hamburg „Transition machen“. Ihr seit selbst Teil einer spannenden Initiative, die gut zu den Ideen von Transition passt? Gibt uns einen Tipp oder schickt uns doch gleich eine Kurzprofil, dass wir hier gerne online stellen! Wir hoffen, dass ihr hier – sowie unter den weiteren Reitern Infos findet, mit denen ihr Transition im neuen Jahr für euch beginnen könnt! Zeitnah geben wir euch auch neue Infos zu den im Jahr 2013 geplanten Veranstaltungen und Seminaren. 2013 wird ganz groß! Soviel ist sicher!

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht euer

Transition Netzwerk Hamburg Webseiten-Team.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Broadening, GrünAnTeil, live local love local, Permakultur, THH-Netzwerk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s