ACHTUNG: Der Workshop heute fällt (20.06. 19:30, W3) krankheitsbedingt aus!

WORKSHOP: Ökosoziales Entrepreneurship– Von der Idee zum eigenen Unternehmen fällt aus!

Liebe Freunde von Transition Hamburg,

schon Anfang der Woche hatten wir einen Krankheitsfall. Da nun noch eine zweite Person krank geworden ist, müssen wir den Workshop heute, am Mittwoch, den 20. Juni um 19:30 in der W3 (Ökosoziales Entrepreneurship– Von der Idee zum eigenen Unternehmen.) ausfallen lassen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Sobald es einen neuen Termin gibt, sagen wir Euch Bescheid!

Noch eine schöne Woche wünschen Euch

Frank, Ilona, Hermann und Maik

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Diskussion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s