Rückschau Gartenrallye

Die Gartenrallye am Donnerstag war ein großer Erfolg. Trotz des unbarmherzig kalten Wetters kamen viele Interessierte um eine Auswahl der urbanen Gärten Hamburgs zu entdecken. Die Gärten waren wunderschön und in frischer grüner Pracht.

Bild

Wir hoffen bald aufgrund der guten Resonanz noch eine viel größere Rallye machen zu können, um auch die kleineren Stadtgärten zu besuchen! Urban Gardening in Hamburg ist lebendig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter THH-Netzwerk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s