Aktionstag

Hallo!
Nur noch mal zur Erinnerung, morgen hat Transition Hamburg ab 14 Uhr einen Stand auf dem Rathausmarkt im Rahmen des internationalen Days for global Change. 12M.

Neben Infos planen wir als Gegenentwurf zur “Wand der Empörung” bei uns eine “Pinnwand der Visionen”, auf der wir eure Ideen und Vorstellungen für ein besseres Hamburg 2035 sammeln wollen.
Kommt also zahlreich vorbei!

Am Sonntag ist wieder Hands-on im Permakulturgarten in Prisdorf angesagt!
Ab 11 Uhr könnt ihr gern kommen und mitmachen!
Wo? Borsteler Weg in Prisdorf. Der Garten mit der großen Nummer 1984 am Tor.
Flagge kommt bald 😉

Beste Grüße
Hermann von TTHH

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter THH-Netzwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s